• Jobs Job bei Parts Europe GmbH

Fachinformatiker / IT-Supporter / IT-Techniker (m/w)

Parts Europe GmbH

Wasserliesch

Wasserliesch

Fachinformatiker / IT-Supporter / IT-Techniker (m/w) Parts Europe GmbH Wasserliesch Installation, Aufbau und Inbetriebnahme der Clients; 1st und 2nd Level Support Client Hardware / Peripherie / Telefonsysteme (VoIP); Einweisung und Hilfestellung für unsere Mitarbeiter; Administration, Ausbau und Weiterentwicklung des Ticket Systems.

Ist Distributor Von Zubehr Ersatzteilen Und Bekleidung Fr Motorrder Quads/atvs Jet Ski Und Snow-mobile Unser Liefergebiet Erstreckt Sich Ber Europa Den Nahen Osten Und Sdafrika Ist Neben Unlimited Dem Us-amerikanischen Marktfhrer Im Bereich Powersports Und Canada Ein Tochterunternehmen Der Lemans Corporation Zu Unseren Hausmarken Gehren Ua Drag Specialties Moose Icon Und Thor Fr Unsere Europische Zentrale In Wasserliesch Bei Trier Suchen Wir Einen Fachinformatiker / It-supporter / It-techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Aufbau Und Inbetriebnahme Der Clients 1st Und 2nd Level Support Client Hardware / Peripherie / Telefonsysteme (voip) Einweisung Und Hilfestellung Fr Unsere Mitarbeiter Administration Ausbau Und Weiterentwicklung Des Ticket Systems Betreuung Und Administration Des Netzwerkes Administration Von Unternehmenssoftware Dokumentation Und Erstellen Von Anleitungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Mit Einigen Jahren Berufserfahrung Oder Vergleichbare Mehrjhrige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Pc Hard- Und Software (microsoft) Hohes Ma An Technischem Verstndnis Und Die Fhigkeit Zu Analytischem Denken Gute Kenntnisse In (technischem) Englisch Belastbarer Teamplayer Mit Kommunikationsstrke Sicherem Auftreten Und Service-orientierung Ihre Perspektiven: In Einem Erfolgreichen Internationalen Team Innerhalb Eines Jungen Und Stetig Wachsenden Unternehmens Knnen Sie Ihre Persnlichen Strken Einbringen Und Sich Gemeinsam Mit Dem Unternehmen Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Das Arbeitsumfeld Ist Sehr Modern Und Die Arbeitsatmosphre Ist Geprgt Von Der Begeisterung Der Mitarbeiter Fr Die Motorrad-/powersport-kultur Wenn Sie Diese Begeisterung Schon Teilen Oder Sich Vorstellen Knnen Sich Davon Anstecken Zu Lassen Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Career@eu We Support The Sport Phone: +49 (0) 6501 9695-0 Fax: +49 (0) 6501 9695-2650 E-mail: Info@eu 24/7 Online Store: Wwweu Fachinformatiker / IT-Supporter / IT-Techniker (m/w) Installation Aufbau Und Inbetriebnahme Der Clients 1st Und 2nd Level Support Client Hardware / Peripherie / Telefonsysteme (VoIP) Einweisung Und Hilfestellung Für Unsere Mitarbeiter Administration Ausbau Und Weiterentwicklung Des Ticket Systems Wasserliesch

Senior Full Stack Web Developer (m/f)

Software-Tester/in
   Parts Europe GmbH (Wasserliesch)

Frontend Developer / UI Designer (m/f)
   Parts Europe GmbH (Wasserliesch)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Kassierer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)